Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Emma Watson will eigenen Stil bestimmen
21.02.2012
Die britische Schauspielerin, die in der Vergangenheit bereits für die Marke Burberry warb, schätzte es immer, von Stylisten beraten zu werden. Gleichzeitig besteht sie aber darauf, ihren eigenen modischen Geschmack zu entwickeln und sich selbst für ihre Outfits zu entscheiden.

"Ich war immer total für 'Zieht mir dies an, zieht mir das an', aber ich würde gern mein eigenes Stilgefühl entwickeln und mich selbst anziehen", eröffnet Watson im Gespräch mit der Zeitung 'The Independent'. "Die Presse hat mich für das Rodarte-Kleid zerrissen, das ich einmal getragen habe - es war hellblau mit Ketten dran. Ich fand es toll. Und ich habe ein Lederkleid von Christopher Kane getragen, das mit gestickten Blumen übersät war. Es war nicht so verrückt, aber zu der Zeit..."

Ihre Leidenschaft für Mode habe ihr die Möglichkeit gegeben, sich von dem 'Harry Potter'-Franchise zu lösen, erklärt Watson. Die 21-Jährige war als Hermine Granger in der Verfilmung der beliebten Reihe um den jungen Zauberer Potter berühmt geworden und verkörperte die Figur schließlich ein ganzes Jahrzehnt lang.

"Mode gab mir die Chance, mich auch als etwas außerhalb von 'Potter' zu fühlen", verrät Watson. "Ich bin eine mehrdimensionale Person und das ist die Freiheit der Mode; in der Lage zu sein, sich selbst durch die Art, wie man sich kleidet und sich die Haare schneidet oder was auch immer, neu zu erfinden.



Text & Bild: BANG Showbiz

die-frau.de