Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bar Refaeli: Kein Fan von rotem Lippenstift
21.02.2012
Das israelische Model, das bereits für die Cover von Magazinen wie 'Maxim', 'GQ' und die 'Elle' abgelichtet wurde, kann mit dem Trend, sich die Lippen rot zu schminken, nicht viel anfangen. Die Schöne sieht in einem blutroten Mund vielmehr ein Problem, wenn es darum geht, mit jemandem intim zu werden.

"Ich bin nicht so ein Fan von roten Lippen. Sie sind einfach nicht sexy. Welcher Kerl will schon ein Mädchen küssen, das dabei Lippenstift auf seinem ganzen Gesicht verschmieren wird", gibt sie zu bedenken. Generell mag es die Ex-Freundin von Schauspieler Leonardo DiCaprio in Make-up-Fragen eher schlicht und steht nicht auf eine umfangreiche Kriegsbemalung.

"Ich mag es einfach, Smokey Eyes und einen leuchtenden Teint. Das Geheimnis eines tollen Teints ist, die Haut immer gut zu reinigen. Einfach nur mit dermatologischen Produkten reinigen und pflegen. Außerdem sollte man Feuchtigkeitscreme von Kiehl's benutzen. Und ich trinke viel Wasser. Ich bevorzuge Wasser statt Wein, das hilft meiner Haut also auch sehr."



Tex t& Bild: BANG Showbiz

die-frau.de