Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lenny Kravitz will noch mehr Kinder
24.02.2012
Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet hat der Rocksänger ('Fly Away') bereits die 23-jährige Tochter Zoe, für die Zukunft schließt er weiteren Nachwuchs jedoch nicht aus. Zudem hofft er, schon bald die Frau fürs Leben zu finden. "Nach vielen unsteten Jahren fühle ich mich erst jetzt, mit 47, bereit für eine stabile Partnerschaft. Ich möchte noch mehr Kinder haben", gibt Kravitz im Gespräch mit der Zeitschrift 'PRINZ' preis, muss aber zu seinem Leidwesen gestehen: "Die richtige Frau dafür habe ich aber noch nicht gefunden."

Was er sich von seiner Zukünftigen erhofft, weiß der Musikproduzent auch schon. So mag er vor allem zielbewusste Frauen. "Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen. Ich liebe starke Frauen", schwärmt Kravitz und erklärt, sich nicht mehr nur von Äußerlichkeiten leiten lassen zu wollen. "Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei."

Mit Tochter Zoe verbindet ihn derweil ein ganz besonderes Verhältnis. So sei sie mittlerweile "der Mensch, dem ich am meisten vertraue", gibt der US-Amerikaner zu. "Ich habe großen Respekt vor ihr, weil sie viel klüger ist als ich."


 

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de