Fashion & Beauty > Fashion & Trends
MAC mit Marilyn Monroe-Kollektion
22.02.2012
In Anlehnung an den Look der 1962 verstorbenen Stilikone, die zuletzt in dem Film 'My Week with Marilyn' von Michelle Williams porträtiert wurde, will das Kosmetikunternehmen 30 verschiedene Produkte auf den Markt bringen, die zwischen umgerechnet 11 und 20 Euro kosten sollen. Die Reihe umfasst verschiedene Lidschatten-, Lippenstift-, Nagellack- und Eyeliner-Variationen und soll im Oktober in die Geschäfte der Welt kommen.

Das Label ist für seine Zusammenarbeit mit internationalen Stars bekannt und realisierte so in der Vergangenheit bereits Projekte mit Lady Gaga , Ricky Martin und Nicki Minaj. Die Rapperin präsentierte in der vergangenen Woche einen MAC Viva Glam Lippenstift, der zu einer Kampagne gehört, die sich für AIDS-Prävention einsetzt und auf die Krankheit aufmerksam macht.

"Als mich MAC Cosmetics zur nächsten Viva Glam-Vertreterin wählte, wollte ich jeden bei MAC dafür umarmen, mir diese Möglichkeit zu geben. Ich wollte immer ein Viva Glam-Girl sein", gesteht Minaj. "Was mir an Viva Glam wichtig ist, ist, dass jeder Cent an den MAC Aids Fund geht. Es macht auf meine Kultur aufmerksam. Deshalb bin ich von dieser Kampagne wirklich, wirklich begeistert."



Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.de