Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jay-Z und Kanye West kommen nach Deutschland
21.02.2012
Die beiden Rapper, die unter dem Namen The Throne bereits ein Album auf den Markt gebracht haben, werden nach einer erfolgreichen Konzertreihe in Nordamerika nun auch ihre europäischen Fans beehren. So werden die beiden Rapper ihre Tour am 20. Mai in London starten und unter anderem in Metropolen wie Zürich, Paris, Oslo und Stockholm auftreten. Am 5. Juni werden sie dann in der Frankfurter Festhalle ihre Songs zum Besten geben. Der Vorverkauf für die Tickets startet morgen, 22. Februar, um 09:00 Uhr. Erst kürzlich verriet Jay-Z, dass er sich durchaus vorstellen könnte, mit seinem Kollegen auch noch ein zweites gemeinsames Album aufzunehmen. "Es kommt darauf an, wie wir die Tour abschließen", erklärte er den 'MTV News'. "Wir - ich sage 'wir', weil ich im Throne-Modus bin - sind in kreativer Hinsicht an einem guten Punkt. Vielleicht kommt erst ein Jay-Album, dann ein Kanye-Album und dann im nächsten Jahr ein Throne-Album. Wir befinden uns im Moment an einem großartigen kreativen Punkt."

Text&Bild: BANG Showbiz

 

die-frau.de