Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Justin Bieber: Neue Single ist auf dem Weg
17.02.2012
Die freudige Nachricht gab der 17-jährige Teenie-Star per Twitter bekannt. So schreibt er, dass er sich bereits im Aufnahmestudio befindet. "Würde ja einige meiner Liedtexte her veröffentlichen, aber ich will nicht, dass sie sich irgendwer für seine Songs unter den Nagel reißt. Sie gehören mir! Lol."

Weiter deutet Bieber auf einige Kollaborationen mit anderen Künstlern hin. "Abgesehen von meinem Album habe ich in letzter Zeit einige Gastauftritte gemacht. Werde alle zum Tanzen bringen", kündigt der Popsänger an.

Biebers neue Platte 'Believe' soll noch in diesem Jahr erscheinen und angeblich Zusammenarbeiten mit Kesha und Lil Wayne beinhalten. Auf Themen wie Sex, Drogen und Alkohol verzichtet er bei der Arbeit an dem Album allerdings, wie er kürzlich klarstellte. "Ich will nicht plötzlich über Dinge wie Sex, Drogen und das Fluchen singen", erklärte der Musiker, der am 1. März seinen 18 Geburtstag feiert. "Ich bin verliebt und vielleicht mache ich mich mit steigendem Alter auch mehr mit dem Liebemachen vertraut. Aber ich möchte jemand sein, der von jedem respektiert wird."


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de