Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kirstie Alley will Aston Martin zum Valentinstag
14.02.2012
Die Schauspielerin gibt sich zum Valentinstag nicht mit üblichen Geschenken wie Blumen und Schokolade zufrieden, sondern hätte zum Tag der Liebe am liebsten ein neues Auto. "Ich hoffe, Amor kommt heute mit einem Aston Martin bei mir vorbei... Spar dir Schokolade und Blumen... Verwöhne mich lieber mit einem V12", schrieb die 61-Jährige heute, 14. Februar auf ihrem Twitter-Account.

Die 'Kuck mal, wer da spricht'-Darstellerin, die angeblich mit Serge Onik, einem Schüler ihres 'Dancing With The Stars'-Tanzpartners Maksim Chmerkovskiy, zusammen sein soll, gab sich auch große Mühe, ihre Follower in Valentinstag-Stimmung zu versetzen. So forderte sie unter anderem Schauspieler und Filmemacher James Morrison auf, nicht so viel über Politik zu twittern, sondern sich lieber auf die Romantik zu konzentrieren. "James... Heute ist Valentinstag... Du musst der Welt Süßigkeiten und schlechten Schmuck schicken... Politik ist morgen dran ;)"



Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de