Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Kendra Wilkinson schwört auf Nuss-Diät
13.02.2012
Das ehemalige 'Playboy'-Model hält sich strikt an einen neuen Essensplan, nach dem sie sich überwiegend von zwei gesunden Nahrungs-Gruppen ernähren darf. Auch Fast Food musste im Zuge der Ernährungsumstellung komplett weichen, verrät sie.

"Ich futtere Nüsse wie ein Eichhörnchen, haha. Ich nenne meine neue Diät meine natürliche Diät. Ich esse alle Arten von Nüssen wie auch Mandeln und Pistazien sowie den ganzen Tag getrocknete Früchte", schreibt sie in einem Eintrag auf ihrer Homepage. "Das ist toll, weil ich kleine Snack-Tütchen mitnehmen kann, wenn ich unterwegs bin und hungrig werde."

Wilkinson, die mit dem Sportler Hank Baskett verheiratet ist und mit ihm den zweijährigen Sohn Hank Jr. großzieht, fühlte sich dabei eigenen Aussagen nach noch nie so voller Energie und Tatendrang wie im Moment. "Nüsse kann man auch ganz toll morgens auf den Joghurt streuen und am Tag snacken. Sie sind so gesund und geben mir ganz viel Energie", schwärmt die Schöne.


Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.de