Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry veröffentlicht neue Single
10.02.2012
Der Song, der sich auf der überarbeiteten Version ihres Albums 'Teenage Dream: The Complete Confection' befindet, soll in Amerika am 21. Februar auf den Markt kommen. Das Album, auf dem sich neben 'Part Of Me' noch zwei weitere neue Lieder befinden werden, soll dann Ende März folgen. Außerdem enthält 'The Complete Confection' auch neue Versionen ihrer Songs 'E.T.' und 'Last Friday Night'. Während bei 'E.T.' wie im Original Kanye West mit von der Partie ist, hat sich Perry für 'Last Friday Night' die Rapperin Missy Elliot ins Studio geholt.

'Teenage Dream' erschien im August 2010 und stürmte weltweit die Charts. Insgesamt koppelte Perry sechs Singles aus dem Album aus, von denen fünf auf Platz 1 der amerikanischen Billboard-Charts landeten. Dies gelang zuvor nur Michael Jackson.

"Das ist die komplette Geschichte von 'Teenage Dream'", erklärt Perry zu der neuen Version der Platte. "Es war eine unglaubliche Ehre mit dem King of Pop den Billboard 100-Rekord zu teilen, aber jetzt mache ich weiter und ich hatte noch ein paar Sachen, die ich loswerden musste. Das ist für meine Fans also die komplette Special Edition meines Albums."


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de