Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Miranda Kerr verbietet sich nichts
10.02.2012
Das schöne Victoria's Secret-Model hat sich eigenen Angaben zufolge schon immer gesund ernährt, erlaubt sich ab und an jedoch auch mal eine Ausnahme. "Meine Großeltern hatten ein Gemüsebeet und haben mir viel darüber beigebracht, wie man Gemüse anbaut und sich organisch ernährt", verrät sie. "Ich esse total gesund, ganz viel Fisch und Gemüse und das nicht nur, weil ich ein Model bin. Ich mache das, um meinem Körper das zu geben, was er benötigt. Und ich verzichte auf nichts, denn im Leben geht es um Balance und ab und an muss man sich etwas gönnen, das ist gut für dich!" Die australische Schönheit verdankt ihre umwerfende Figur aber nicht nur einer gesunden Ernährung, sondern auch regelmäßigem Sport, wie sie der britischen Ausgabe des Magazins 'Hello!' verrät. "Ich mache viel Joga, Pilates und trainiere das ganze Jahr über meine Muskeln. Ich habe auch einen Trainer, der dafür sorgt, dass ich mich auf meinen Hintern konzentriere", verrät sie.

Text&Bild: BANG Showbiz

die-frau.de