Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Maite Kelly: Revue für die ganze Familie
09.02.2012

Die ehemalige Kelly Family-Sängerin, die im vergangen Jahr nach ihrem Sieg bei 'Let's Dance' wieder ins Rampenlicht zurückkehrte, wird ab dem 6. März mit ihrer 'Maite Kelly Revue' auf Tour gehen und verspricht, dass diese allen Generationen etwas bieten wird. "Die Show wird immer moderner im Laufe der Zeit. Mein Tanzpartner tanzt Standard, ist gleichzeitig aber auch ein Hip Hopper. Und wir haben einige Bewegungen, die haben mich schon gefordert, man muss sich das vorstellen, wie Charleston mit Hip Hop", beschreibt sie gegenüber 'Klatsch-tratsch.de' und fügt hinzu: "Ich will das es etwas für die ganze Familie ist, am Ende des Tages sollen die Menschen sagen, wow das war wirklich herzlich, nicht nur beeindruckt von der Leistung, sondern es soll auch etwas fürs Herz sein."

Obwohl sie schon seit ihrer Kindheit auf der Bühne steht, gibt die 32-Jährige zu, doch sehr aufgeregt zu sein. "Und wie, total! Es ist schließlich auch meine erste Show in der ich alleine zu sehen bin. Es gibt im Leben viele erste Male, jetzt war meine erste Pressekonferenz alleine als Maite Kelly, so was ist auch für mich sehr beeindruckend."

Foto & Text : BANG! Showbiz


die-frau.de