Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sandra Bullock dementiert Beziehungsgerüchte
09.02.2012
Laut dem US-amerikanischen 'OK!'-Magazin soll die 47-jährige Schauspielerin dem Filmproduzenten Jonathon Komack Martin - einem Freund und Geschäftspartner ihres Schauspielkollegen Ryan Reynolds - näher gekommen sein, was sie nun jedoch dementiert.

Gegenüber 'GossipCom.com' erklärt Bullock: "Ich habe das Glück, schon seit über einem Jahrzehnt mit Jonathon und Ryan befreundet zu sein, und ich stimme den Berichten zu, dass sie beide sehr gutaussehend und ein guter Fang sind!" Trotzdem gebe es in ihrem Leben nur einen Mann: ihren zweijährigen Sohn Louis. "Und momentan möchte ich es auch gar nicht anders haben!", betont die Leinwand-Schönheit.

Dem Bericht zufolge, sollen Bullock und Martin im Januar gemeinsam bei einer Hausparty in Los Angeles gesichtet worden sein. "Jonathon war Sandra gegenüber sehr aufmerksam. Er ist den ganzen Nachmittag nicht von ihrer Seite gewichen", berichtete ein Augenzeuge dazu.

Im letzten Jahr wurde der Oscar-Preisträgerin ('Blind Side - Die große Chance') außerdem eine Liaison mit Reynolds - ihrem Co-Star aus 'Selbst ist die Braut' - nachgesagt. Dieser ist inzwischen jedoch mit 'Gossip Girl'-Darstellerin Blake Lively liiert.

Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.de