Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Als James Bond: Daniel Craig wirbt für Bier
09.02.2012
Wie der niederländische Brauereikonzern bekanntgibt, wird der britische Schauspieler als Geheimagent James Bond ab September in über 170 Ländern in einer Werbekampagne des Unternehmens zu sehen sein. Obwohl dies das erste Mal ist, dass ein Bond-Darsteller in einer 'Heineken'-Werbung mitspielt, verbindet den Bierhersteller schon seit 15 Jahren eine Partnerschaft mit dem weltberühmten Franchise.

Die beiden 'James Bond'-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli erklären dazu: "Unsere Zusammenarbeit mit Heineken ist ohnegleichen. Wir freuen uns auf die globale Reichweite und die Kreativität, zu der das Heineken-Team imstande ist."

Alexis Nasard, Chief Commercial Officer von Heineken fügt hinzu: "Wenn zwei großartige Marken wie Heineken und James Bond sich vereinen, dann ist Spannung garantiert. Wir sind stolz auf unsere langanhaltende Partnerschaft."

Momentan steht Daniel Craig für 'Skyfall', den 23. Film der Bond-Filmreihe, vor der Kamera. Im Kino erscheint der heißersehnte Film am 1. November 2012.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de