Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Yvonne Catterfeld ist gegen Botox
07.02.2012
Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch 2002 als Julia Blum in der Seifenoper 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' schaffte, hält nichts davon, dem Altern künstlich entgegenzuwirken.

"Botox finde ich furchtbar. Es macht das Gesicht so maskenhaft. Ich habe gerade einen Auftritt von Madonna gesehen, das war schon ein merkwürdiger Anblick, als ob die Zeit nicht vergangen ist", erklärt sie. "In meinem Beruf geht es viel um Äußerlichkeiten, um Aussehen und Schönheit. Klar, lassen da viele was machen", fügt sie im Gespräch mit der 'Berliner Morgenpost' hinzu.

Trotzdem, so gesteht die Aktrice, würde sie für die Zukunft eine Operation nicht grundsätzlich ausschließen. "Ich mag das Natürliche, aber kategorisch ausschließen würde ich Schönheits-Behandlungen für mich auch nicht. Wer weiß, was in ein paar Jahrzehnten sein wird? Wer weiß, wie wohl ich mich dann in meiner Haut fühle und welche Möglichkeiten es dann gibt", gibt sie zu bedenken.

Text & Bild: BANG Showbiz
 

die-frau.de