Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Madonna kommt nach Deutschland
07.02.2012
Die Sängerin gab heute, 7. Februar, die Termine für ihre Welttournee bekannt, die sie für 26 Konzerte nach Europa führen wird. B

eginnen wird sie die Konzertreihe am 29. Mai in der israelischen Hauptstadt Tel Aviv, weitere Konzerte werden unter anderem in Barcelona, Amsterdam, Paris, London und Wien stattfinden. In Deutschland wird die Queen of Pop gleich dreimal auftreten: Am 28. und 30. Juni wird sie Berlin in der O2-Arena mit Auftritten beehren, bevor sie am 12. August auch im Münchener Olympiastadion auf der Bühne stehen wird.

Vor dem Start der Tour wird Madonna am 26. März ihr neues Album 'M.D.N.A.' auf den Markt bringen. Bereits letzten Freitag, 3. Februar, veröffentlichte sie die neue Single 'Give Me All Your Luvin'', die sie am Sonntag, 5. Februar, beim amerikanischen Super Bowl zum ersten Mal live vorstellte.

Erst kürzlich verriet die 53-Jährige, dass sie es genießt, um die Welt zu reisen und aufzutreten. "Auf Tour zu gehen ist die beste all meiner Aufgaben", sagte sie zu  Gast bei der britischen 'Graham Norton Show'. Alle Tourdaten der 2012 World Tour lassen sich unter http://mdna.madonna.com/ nachlesen.

Text & Bild: BANG Showbiz

die-frau.de