Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Chloe Moretz schwärmt von Blake Livelys Schuhen
06.02.2012
Die 'Gossip Girl'-Darstellerin besitzt mehr als 100 Paar Schuhe des berühmten Designers und für ihre erst 14 Jahre alte Co-Darstellerin, mit der sie für den Film 'Hick' vor der Kamera stand, war es ein besonderes Highlight, als die Ältere 40 Paar davon mit zum Set brachte.

Dem 'People'-Magazin berichtet sie: "Wir waren am Set in North Carolina und sie hatte etwa 40 Paar dabei. Und sie sagte zu mir: 'Das ist ein Drittel meiner Sammlung.'" Gepasst haben sie der Nachwuchsschauspielerin jedoch nicht. "Sie sind groß, wirklich groß", gesteht sie.

Obwohl sie ein großer Fan von Designer-Schuhen und Kleidung ist, verriet die junge Aktrice kürzlich, dass sie versuche, in ihren Sachen nie zu aufreizend auszusehen. "Ich bin da vorsichtig, weil ich definitiv nicht die Art von Mädchen bin. Ich mag es nicht schlüpfrig, sondern sehr normal und bodenständig.

Also möchte ich mich definitiv nicht älter machen, wenn ich noch genug Zeit habe, um das hinter mich zu bringen", verriet sie dem 'People'-Magazin.
Obwohl die junge Fashionista auch ein Fan der Designhäuser von Donatella Versace, Christopher Kane, Stella McCartney und Kenzo ist, hat es ihr ein Label ganz besonders angetan: "Ein bisschen Dolce", gehe immer, verrät sie.



Foto & Text : BANG! Showbiz

die-frau.de