Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Madonna enthüllt 'MDNA'-Trackliste
03.02.2012
Neben der ersten Single-Auskopplung 'Give Me All Your Luvin' und 'Masterpiece' - dem preisgekrönten Titellied zu ihrem Film 'W.E.' - werden auf der Platte außerdem Songs wie 'Girls Gone Wild', 'Gang Bang' und 'I F**ked Up' vorzufinden sein. Insgesamt enthält die Deluxe-Version von 'M.D.N.A.' 15 Titel und Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Nicki Minaj, M.I.A. und dem Musikproduzenten William Orbit, mit dem Madonna 1998 auch ihr Erfolgsalbum 'Ray of Light' herausbrachte.

Am Sonntag, 5. Februar, wird die 53-jährige Popsängerin in der Halbzeit des amerikanischen Super Bowls auftreten und unter anderem ihren neuen Song 'Give Me All Your Luvin' zum Besten geben. Vor kurzem erklärte sie, dem Ereignis mit großer Nervosität entgegenzublicken. "Der Super Bowl ist das Allerheiligste für Amerika", gab sie zu bedenken und erklärte: "Ich muss die größte Show auf Erden abliefern... inmitten der größten Show auf Erden."



Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de