Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Selena Gomez hat ein ganzes Jahr mit Ex verschwendet
01.02.2012
Die Schauspielerin und Sängerin, die in der Vergangenheit bereits mit 'Twilight'-Star Taylor Lautner und Musiker Nick Jonas liiert war, tat bei einer ihrer früheren Beziehungen alles, um diese geheim zu halten. Heute gesteht sie jedoch, diese Zeit nicht genossen zu haben. "Ich war zuvor in einer Beziehung, in der ich alles verstecken musste und das war nicht meine Entscheidung", beschwert sich Gomez, die aktuell mit dem kanadischen Popstar Justin Bieber zusammen ist, im Interview mit dem 'Cosmopolitan'-Magazin. "Ich musste andere Ausgänge nehmen und in getrennten Autos fahren und die verrücktesten Dinge tun und das war es einfach wirklich nicht wert. Damit habe ich ein ganzes Jahr meines Lebens völlig verschwendet."

Aus diesem Grund finde es die 19-Jährige nun toll, sich offiziell mit ihrem Partner verabreden und zeigen zu können. So gestalte sich die Zeit mit Bieber als "so normal wie möglich" und lasse sie "wie jedes andere, 19-jährige Mädchen sein. „Wenn man verliebt ist, dann ist man das in vollen Zügen und will ins Kino gehen, Zeit miteinander verbringen und so normal wie möglich sein. Ich habe Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der diese Ansicht mit mir teilt", schwärmt Gomez.
Foto und Text: BANG Showbiz

die-frau.de