Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Elton John: Madonna singt Playback
31.01.2012
Nachdem bereits vor kurzem David Furnish - der Lebensgefährte des Popsängers - Kritik an Madonnas Musik übte, hat nun John selbst im US-amerikanischen Fernsehen zum Seitenhieb gegen die 53-jährige Musikerin ausgeholt.

Im Gespräch über den Super Bowl, bei dem Madonna am 5. Februar in der Halbzeit auftreten wird, riet John seiner Konkurrentin zu Gast bei 'Good Morning America': "Pass auf, dass du richtig Playback singst!"

Er selbst würde nie bei dem wohl größten Sportereignis der USA singen, so der 64-Jährige. "Ich habe noch nie eine gute [Halbzeit-Show] gesehen. Noch nie", lautete das vernichtende Fazit der Bühnen-Legende.

Furnish ließ hingegen vor kurzem seinem Frust über Madonnas Sieg bei den Golden Globes freien Lauf. Die Sängerin hatte mit ihrem Song 'Masterpiece' - dem Titellied ihres Filmes 'W.E.' - John und dessen 'Gnomeo und Julia'-Song 'Hello Hello' ausgebootet. Auf Facebook ereiferte der Mann des britischen Stars sich daraufhin: "Madonna. Bester Song???? Leck mich am Arsch. Dass Madonna 'Bester Filmsong' gewonnen hat, zeigt wirklich, dass diese Awards nichts mit Leistung zu tun haben. Es war peinlich, wie narzisstisch ihre Dankesrede war. Und ihre Kritik an Gaga zeigt, wie geltungsbedürftig sie wirklich ist."

Bild & Text: BANG Showbiz

die-frau.de