Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sophia Thomalla würde Seitensprung verzeihen
30.01.2012
Die 22-jährige Schauspielerin, die seit knapp einem Jahr mit Rammstein-Rocker Till Lindemann zusammen ist, gesteht, dass sie ihrem Partner einen Fehltritt vergeben würde. Im Interview mit 'Bild am Sonntag' sagt sie: "Man verbringt in einer guten Beziehung viele Jahre miteinander, wohnt zusammen, bekommt Kinder. Eine Frau, die man sich mal für eine Nacht mit nach Hause nimmt, hat auf dieser Liste gar keinen Platz. Einen Seitensprung würde ich verzeihen."

Der Altersunterschied zu dem 49-Jährigen störe Thomalla indes nicht, denn wenn sie sich über sowas Gedanken machen würden, "dann könnten wir es gleich lassen", meint die Blondine. Vorgestellt wurde ihr Lindemann von ihrem Stiefvater Sven Martinek (47), ernst sei es jedoch erst mit der Zeit geworden, so Thomalla.

Dass sie sich lange Zeit nicht mit dem Musiker in der Öffentlichkeit zeigte, habe indes auch seinen Grund, macht die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla klar. "Till mag dieses Blitzlichtgewitter nicht", erklärt sie Lindemanns häufige Abwesenheit auf dem roten Teppich.

Vor kurzem stellte die junge TV-Darstellerin derweil klar, dass sie sich nicht in den Till Lindemann verliebt habe, den dieser auf der Bühne präsentiert. "Ich habe mich in einen Mann verliebt und nicht in eine Bühnenfigur", gab sie im Gespräch mit dem 'Express' zu Protokoll.

Während privat alles rund läuft, kann Thomalla auch in beruflicher Hinsicht nicht klagen: Am Mittwoch, 1. Februar, ist sie zum ersten Mal in der Sat.1-Comedy-Reihe 'Die Dreisten Drei' zu sehen.


Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.de