Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Madonna: Album kommt Ende März
30.01.2012
Das neue Werk der Queen of Pop wird in Deutschland über Universal Music veröffentlicht. Wie die Plattenfirma heute, 30. Januar, außerdem mitteilte, erscheint die erste Single 'Give Me All Your Luvin'' aus dem neuen Album bereits diesen Freitag, 3. Februar. Das Video dazu soll am selben Tag Premiere feiern.

Live wird sie den Titel, den sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen M.I.A. und Nicki Minaj aufgenommen hat, am Donnerstag, 2. Februar, zum ersten Mal in der amerikanischen Castingshow 'American Idol' vorstellen. Komponiert wurde der neue Titel von Martin Solveig und Michael Tordjman, produziert hat ihn die 53-Jährige gemeinsam mit Solveig.

Für ihr zwölftes Studioalbum hat sich Madonna erneut mit Produzent William Orbit zusammengetan, mit dem sie bereits das Album 'Ray of Light' aus dem Jahr 1998 aufgenommen hatte. Die Zusammenarbeit habe wieder einmal sehr gut funktioniert, verriet sie kürzlich den 'MTV News'. "Mit

William gab es nicht wirklich Diskussionen. Wir haben schon so viele Jahre an Material gearbeitet, dass wir unsere Sätze gegenseitig beenden. Er kennt meinen Geschmack und weiß, was ich mag. Es passiert etwas Magisches, wenn wir zusammen ins Studio gehen."


Foto & Text : BANG! Showbiz
 

die-frau.de