Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Florence Welch plant Modelinie
30.01.2012
Die Sängerin, die unter dem Namen Florence and the Machine Musik macht, ist für ihre Liebe zur Mode bekannt und hätte großen Spaß daran, an einer eigenen Modekollektion zu arbeiten.

Die Perfektionistin geht jedoch davon aus, dass sie lange daran arbeiten müsste, bis die Kleidung perfekt wäre. "Ich fände es toll, eine Modelinie zu haben", gesteht sie. "Ich werde da in der Zukunft auf jeden Fall drüber nachdenken. Ich bin sehr wählerisch, was die Dinge angeht, die ich mag, also würde ich dafür wirklich einige Zeit benötigen."

Bis es so weit ist, shoppt die Musikerin ihre Kleidung am liebsten online und achtet dabei trotz ihres Geldes sehr darauf, dass sie nicht wahllos Klamotten kauft.

Dem 'Look'-Magazin berichtet sie: "Ich bin ziemlich viel unterwegs, deshalb schaue ich viel bei Net-a-Porter im Internet nach Sachen, von denen ich denke: 'Mh, eines Tages kann ich mir das leisten'. Und ich bin auch immer auf der Seite von Topshop unterwegs."

Obwohl sie nicht viel Geld für Mode ausgibt und meist bei günstigeren Läden einkaufen geht, bewundert die Musikerin viele namhafte Designer. "Ich liebe Temperley", schwärmt sie. "Ich habe Kleidung von ihr getragen, als ich mein Album herausgebracht habe. Und ich hatte das Glück, das Gucci die ganzen Sachen für meine Tour gemacht hat. Alles, was Valentino macht ist toll und ich liebe auch Erdem. Und natürlich Chanel."?


Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.de