Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Harald Glööckler lobt Brigitte Nielsen
30.01.2012
Der Modedesigner freut sich, dass die Dänin die diesjährige Dschungelcamp-Krone gewonnen hat und lobt sie für ihren Einsatz im Finale. "Sie ist diszipliniert, sie ist kampferprobt, sie hat viele Höhen und Tiefen überstanden. Es ist auch nicht ihre erste Reality im Gegensatz zu anderen Leuten", erklärt der Paradiesvogel den Sieg der 48-jährigen Schauspielerin gegenüber 'Promiflash'. "Dieses Mal war es ja so, dass ein Großteil der Akteure nicht unterhaltend, sondern direkt nervend waren.

Brigitte versteht es, die Zuschauer zu unterhalten, sie macht gute Stimmung." Obwohl der Modeschöpfer keine Ambitionen hegt, selbst einmal bei der Show mitzumachen, hat der 46-Jährige bereits genaue Vorstellungen, wie er Kakerlaken, Spinnen und Co. entgegentreten würde.

"Wenn ich aber reingehen würde, dann bin ich ein Mensch - und das ist Brigitte glaube ich auch - dann überleg ich mir das, sage: 'Gut, dann wird das gemacht', und dann wird halt das gegessen, was da ist." Zu meckern käme ihm indes nicht in den Sinn, fügt er hinzu. "Und da macht man nicht lange rum, sondern schluckt das runter, lässt sich ins Gesicht sprühen, was da kommt und macht das mit Haltung und Würde und Punkt, Aus. Man lamentiert nicht lange rum."

Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.de