Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Daniel Radcliffe sagt niemals nie
30.01.2012
Obwohl bereits alle Bücher der beliebten Zauber-Buchreihe von J.K. Rowling verfilmt wurden, schließt der 22-jährige Schauspieler weitere Filme für die Zukunft nicht aus. Wie er im Interview mit der 'Chicago Sun Time' verrät, würde er nochmals in seiner Paraderolle schlüpfen - vorausgesetzt die Idee zur Fortsetzung gefällt ihm."Wenn sie gut genug wäre, würde ich wieder Harry Potter spielen", sagt er der Zeitung und betont: "Wenn sie nicht gut genug wäre, würde ich aber nein sagen. Ich würde Harry Potter nicht aus Nostalgie oder Pflichtgefühl erneut spielen. Aber wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann, dass es dumm ist, dich vor irgendetwas zu verschließen.

Mein Motto lautet: Sag niemals nie."Obwohl er durch die 'Harry Potter'-Filmreihe weltweit zum Star wurde und finanziell fürs Leben aussorgte, beteuert Radcliffe, nach wie vor am Boden geblieben zu sein. "Ich bin einfach ein verrückter Schauspieler, dem seine Arbeit wichtig ist", so der junge Brite. "Tatsache ist, dass ich über die letzten Jahre hinweg keine Allüren entwickelt habe, was eine bewusste Entscheidung war."

Menschen mit Star-Allüren habe er nämlich noch nie ausstehen können, fährt Radcliffe fort. "Ich habe solchen Leuten noch nie vertraut. Wenn ich jemals so ein Schauspieler werden würde, dann würde ich mich mir selbst vorknöpfen..."

Ab dem 29. März wird Daniel Radcliffe neben Ciáran Hinds in dem Horrorfilm 'Die Frau in Schwarz' zu sehen sein.
 
              

Foto & Text : BANG! Showbiz

 

die-frau.de