Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lothar Matthäus bekommt eigene Doku-Soap
28.01.2012
Wie der 50-jährige Fußball-Profi im Interview mit 'Bild' verrät, lässt er sich für seine eigene Doku-Soap von Kameras begleiten. Die Sendung wird laut dem Bericht sechs bis acht Teile umfassen. "Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon", bestätigt Matthäus.

Ausgestrahlt wird die Sendung auf Vox und der Sender erklärt: "Es wird aktuell gedreht. Die Ausstrahlungs-Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben."

Intime Aufnahmen wird es jedoch keine geben, betont der Rekord-Nationalspieler. "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben", versichert Matthäus. "Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit... ."

Seine Motivation sei indes nicht das Geld, so Matthäus. Eigentlich wolle er nur den Menschen zeigen, "wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein", gibt er sich hoffnungsvoll.


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de