Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ashton Kutcher wieder an Demi Moores Seite
27.01.2012
Nachdem er sich im Rahmen der Sao Paolo Fashion Week nach Südamerika begeben hatte, ist der 'Two and a Half Men'-Star gestern, 26. Januar, in seine Heimat zurückgekehrt. Berichten zufolge wollte er seiner Ex nach ihrer Einweisung ins Krankenhaus zur Seite stehen.

Dem 'People'-Magazin verrät ein Nahestehender: "Ashton sorgt sich sehr um Demi. Sie ist ihm noch immer wichtig und er will nur das Beste für sie."

Die 49-jährige Schauspieler wurde inzwischen wieder aus der Klinik entlassen, wo sie angeblich wegen Magersucht behandelt worden war. Es heißt, Moore habe sich in letzter Zeit nur noch von dem Energy-Drink Red Bull ernährt. Ein Eingeweihter enthüllt gegenüber 'The Sun': "Demi meidet Alkohol und trinkt stattdessen unheimlich viel Red Bull, wenn sie ausgeht. Aber in den letzten Monaten hat sie nicht sehr viel gegessen, deshalb hat sie angefangen, es auch tagsüber zu trinken, damit sie genug Energie hat, um durch den Tag zu kommen."

Von Kutcher trennte Moore sich im November, nachdem Gerüchte laut geworden waren, er habe sie betrogen.


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de