Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Lea Michele wirbt für Candie's
26.01.2012
Die Schauspielerin, die seit ihrer Rolle in der Erfolgsserie 'Glee' auch dem deutschen Publikum bekannt ist, tritt mit ihrem Werbevertrag in die Fußstapfen von Vanessa Hudgens und Britney Spears. Im Gespräch mit dem 'People'-Magazin zeigt sich die Schöne sehr erfreut darüber, künftig das Gesicht der Bekleidungsmarke zu sein. "Das ist unglaublich! Candie's ist so eine ikonische Marke. Die Kleidung ist fantastisch und zugleich auch erschwinglich, wer liebt das denn nicht? Das Konzept der Kampagne ist es, dass sie zeigt, dass man auch zu Hause Spaß hat. Man kann sich entspannen, hat es bequem und ist glücklich."

"Jeder ist von 'Glee' besessen, besonders von Lea Michele und wir sind es auch", erklärt indes Marketingchefin Dari Marder. Die Schauspielerin hatte indes bei dem Shooting vor allem Spaß daran, einmal nicht in ihre 'Glee'-Rolle zu schlüpfen und ihr Alter Ego Rachel Berry verkörpern zu müssen. "Ich liebe es, Rachel zu spielen, aber als Schauspieler ist es immer toll, mit den Dingen zu spielen und auch mal eine Zeit lang jemand anderes zu sein", gesteht sie.
 

Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de