Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Rihanna erhält eigene Fashion-Show
26.01.2012
Die Sängerin und das Mitglied der Band Girls Aloud suchen gemeinsam nach einem Designer, der Rihannas Outfit für ihren Auftritt beim Londoner Wireless-Festival entwirft. Dafür wird der Sender Sky Living eine zehnteilige Show ausstrahlen, in der nach dem passenden Design-Talent gesucht wird.

"Ich habe Mode schon immer geliebt. Sie ist eine ständige Quelle der Inspiration und hat einen großen Anteil daran, dass ich inzwischen die Künstlerin bin, die ich geworden bin", erläutert der Superstar. "Ich freue mich darauf, die Reise unserer Wettbewerber zu verfolgen und zu sehen, wie ihre Individualität sich auf ihre Bemühungen auswirkt."

Roberts, die ebenfalls dafür bekannt ist, dass sie ein ausgeprägtes Faible für Mode hat, freut sich ganz besonders darüber, dass sie mit der berühmten Kollegin zusammenarbeiten kann. "Ich freue mich so darauf, mit Rihanna nach einem neuen Designer zu suchen. Ich habe mich so geehrt gefühlt, als sie mich darum gebeten hat, mit ihr an dieser Show zu arbeiten. Ich freue mich schon so darauf, dass wir endlich anfangen."

Die Show soll noch im Sommer ausgestrahlt werden.
 

Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de