Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Aretha Franklin sagt Hochzeit ab
24.01.2012
Wie die Sängerin jetzt bekanntgab, wird ihre für den Sommer geplante Eheschließung mit William 'Willie' Wilkerson nicht mehr stattfinden, da der 69-Jährigen das Tempo, das ihre Beziehung an den Tag legte, zu schnell wurde. In einem offiziellen Statement heißt es dazu: "Mit Bedauern teilen wir unseren Fans und Anhängern mit: Will und ich haben entschieden, dass alles ein bisschen zu schnell geht und es einige Dinge gibt, die noch nicht gründlich durchdacht wurden. Es wird derzeit noch keine Hochzeit geben."

Die Musikerin und ihr Verlobter machen zudem deutlich, dass sie sich nicht zu weiteren Einzelheiten äußern werden. "Wir werden dazu nichts weiter sagen, da die Sache sehr persönlich und sensibel ist. Wir wissen die guten Wünsche unserer Freunde zu schätzen."

Die Soul-Legende, die bereits zweimal verheiratet war, hatte ihre Verlobung Anfang Januar bekanntgegeben und verraten, dass die Eheschließung ursprünglich für Juni oder Juli angesetzt war und in Miami Beach stattfinden sollte. "Wir werden im Juni oder Juli heiraten und nein, ich bin nicht schwanger", scherzte das Stimmwunder derzeit.

Foto und Text: BANG Showbiz
 

die-frau.de