Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kristin Cavallari wird Mutter
23.01.2012
Die Schauspielerin, die durch die Reality-TV-Show 'Laguna Beach' bekannt wurde und ihr Verlobter Jay Cutler, enthüllten die Schwangerschaft gegenüber dem 'People'-Magazin. "Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten", freuen sich die werdenden Eltern.
 "Dies ist eine wahnsinnig tolle Zeit und wir können es nicht erwarten, das neue Familienmitglied kennenzulernen."
Die 25-jährige werdende Mutter und ihr 28-jähriger Verlobter hatten sich erst im November zum zweiten

Mal verlobt, nachdem das Paar im Juli nach nur drei Monaten seine erste Verlobung wieder löste.
Den ersten Heiratsantrag machte Cutler - Quarterback der Chicago Bears - der US-amerikanischen Aktrice nach sechs gemeinsamen Monaten im April während eines Mexikourlaubs. Zur Trennung kam es später angeblich, da sie aufgrund ihrer hektischen Berufe nicht genug Zeit füreinander fanden.
Wann das Paar vor den Traualtar treten wird und für welches Datum die Geburt des Kindes ausgerechnet ist, gaben die beiden Stars bisher noch nicht bekannt.

Foto und Text : BANG! Showbiz

die-frau.de