Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Heidi Klum und Seal: Scheidung?
22.01.2012
Wie das Internetportal 'TMZ' berichtet, wird das Supermodel schon Anfang nächster Woche die Scheidungspapiere beim Gericht von Los Angeles einreichen und als Grund "unüberbrückbare Differenzen" angeben. Die Sprecher des Paares, das gemeinsam die vier Kinder Leni (7), Henry Günther (6), Johna Riley (5) und Lou (2) großzieht, wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern.

Derweil erreichte 'Bunte.de' Klums Vater Günther telefonisch, der die Spekulationen um das Ehe-Aus weder bestätigte, noch dementierte. "Ich bin gerade auf dem Weg zu einer Karnevalssitzung. Ich weiß davon nichts, rufen sie mich morgen wieder an."

Klum und Seal gaben sich im Mai 2005 an einem mexikanischen Strand das Ja-Wort. Seitdem erneuerten sie jährlich ihre Ehegelübde vor Freunden und Verwandten. Zuvor war die 'Germany's Next Topmodel'-Moderatorin mit Promi-Friseur Ric Pipino verheiratet. Ihre Tochter Leni stammt aus einer Affäre mit Flavio Briatore. Seal adoptierte das Mädchen allerdings im Dezember 2009.


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de