Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Hansi Hinterseer ist kein Stadtmensch
21.01.2012
Der Sänger und Schauspieler, der in seinem neuen Film 'Heimkehr mit Hindernissen' einen zurückkehrenden Auswanderer mimt, ist kein Fan der Großstadt. "Ich bin kein Stadtmensch. Ich genieße die Ruhe und das Leben mit der Natur", erklärt er im Interview mit der Zeitschrift 'Meine Melodie' und sinniert, zu Hause sei es eben doch am schönsten. "Ich habe die Schönheiten der ganzen Welt kennengelernt, aber meine Heimat ist und bleibt Kitzbühel. Hier sind meine Wurzeln."

Trotzdem muss der Sänger sich bald von seinem Zuhause verabschieden, wenn er seine anstehende Europa-Tournee antritt. Ein Stückchen Heimat hat er jedoch auch dann dabei, denn seine beiden Töchter Jessica und Laura unterstützen ihren Vater. Dieser freut sich: "Es ist schön, die beiden bei mir zu haben. Wir sind ein eingespieltes Team."

Der 42-Jährige, der beteuert, während seiner Tour nicht "nach dem Konzert bis vier an der Bar" zu sitzen, betrachtet sich übrigens als positiven Menschen. "Ich sehe immer erst das Gute im Menschen", erklärt der Star. Diese Herangehensweise habe nur Vorteile, denn sie "erleichtert vieles und macht das Leben um einiges schöner."


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de