Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Emma Stone schwört auf Traubenkernöl
20.01.2012
Die Schauspielerin ('Einfach zu haben') ist "gegen fast alles" allergisch und kann deshalb kaum Pflegeprodukte für ihre empfindliche Haut verwenden. Anstatt sich auf teure Cremes zu verlassen, pflegt sie ihre Haut deshalb mit dem günstigen Öl aus dem Supermarkt, um frisch und gesund auszusehen. Im Gespräch mit 'Style.com' verrät sie: "Ich benutze nur natürliches Traubenkernöl aus dem Supermarkt, um meinem Gesicht Feuchtigkeit zu verleihen. Nach der Dusche trage ich es auf und nutze es dann sowohl tagsüber als auch nachts." Der einzige Nebeneffekt dieser besonderen Hautpflege sei der, dass die Aktrice "den ganzen Tag nach Trauben" riecht, fügt sie hinzu.

Stone, die 2005 ihr Leinwand-Debüt gab, versteht sich auch abseits des Badezimmers als unkompliziertes Mädchen und behauptet, nicht unbedingt eitel zu sein. "Ich glaube, dass viele Frauen Angst davor haben, nicht so gut wie möglich auszusehen. Sie haben Angst, dass sie ihren Sexappeal beschädigen könnten, wenn sie Rollen annehmen, in denen sie wie ein Trottel aussehen. Ich habe zum Glück kein Problem damit, wie ein Idiot auszusehen", scherzte sie jüngst in einem Interview.

Foto und text: BANG Showbiz

die-frau.de