Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Hudson: Dünn lebt es sich leichter
19.01.2012
Die Sängerin und Schauspielerin schaffte es dank Weight Watchers innerhalb der letzten Jahre, rund 36 Kilogramm abzunehmen. Dies habe ihr nicht nur eine neue Figur verschafft, sondern auch die Art, wie sie von anderen Menschen wahrgenommen wird, positiv verändert.Auf die Frage, ob man sie anders als vor ihrem Gewichtsverlust behandle, antwortet Hudson im Gespräch mit 'The Huffington Post': "Auf jeden Fall.
Ich sage immer, dass man das nicht begreifen kann, bevor man das nicht selbst durchgemacht hat. Die Leute sind freundlicher; man hat mehr Möglichkeiten, mehr Flexibilität, in vielerlei Hinsicht." Dies finde sie allerdings schockierend, fährt sie fort. "Meiner Meinung nach ist es total verkorkst, dass die Leute so auf's Image fixiert sind und dein Aussehen die Art, wie die Menschen mit dir umspringen, beeinflusst", mokiert Hudson in dem Interview.

Obwohl sie froh ist, die überschüssigen Pfunde inzwischen los zu sein, weiß die Mutter eines zweijährigen Sohnes, dass ihre damaligen Kurven ihr auch Vorteile brachten. So ist sie sich sicher, dass sie ihre Rolle in dem Film 'Dreamgirls' und den Oscar, den sie sich damit verdient machte, auch der üppigen Figur, die ihr damals gegeben war, zu verdanken hat.

"Das stimmt und deshalb kommt es auch immer auf's Timing an", erklärt Hudson. "Damals war ich wahrscheinlich auch nicht in der richtigen Verfassung, um Weight Watchers durchzuziehen."

In ihrem neuen Buch 'I Got This: How I Changed My Ways and Lost What Weighed Me Down' berichtet die 30-Jährige von ihrem Weg zu ihrem Traumgewicht und wie sie es schafft, dies zu halten.
 Foto & Text : BANG ! Showbiz

die-frau.de