Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Kelly Brook kritisiert Kolleginnen
17.01.2012
Die Schauspielerin, die ihre Karriere als Glamour-Model begann und mit ihren Kurven nicht nur Männern den Kopf verdreht, kann nicht verstehen, dass viele Frauen gutes Aussehen damit gleichsetzen, dünn zu sein. "Ich kann es nicht ertragen, dass viele Frauen heutzutage denken, dass man dünn sein muss, um schön und erfolgreich zu sein", echauffiert sie sich im Gespräch mit dem britischen 'Telegraph'. "Ich bin nicht dünn, ich quäle mich nicht. Ich schaue mir nicht mein Gesicht und meinen Körper an und denke, dass ich eine Operation, eine Brustvergrößerung oder ein Po-Lifting nötig hätte. Es macht mich sehr wütend, wenn Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen, darüber reden, was sie haben machen lassen", beschwert sie sich. Damit seien diese kein gutes Vorbild, sondern sorgten vielmehr dafür, dass sich andere Frauen abgewertet fühlen. "Sie sollten einfach den Mund halten, was das angeht."

Brook ist der weil auch als Designerin tätig und hat in Zusammenarbeit mit New Look eine eigene Unterwäsche-Kollektion entworfen. "Ich liebe es, meine Kollektion zu designen, freut sie sich. "Das sind Sachen, die mir stehen. Ich habe Kurven. Die meisten Mädels haben Kurven und das sind die Frauen, für die ich designe."
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.de