Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Bradley Cooper macht gerne Therapie
16.01.2012
Der Star aus 'Hangover 2' ließ sich von einem Therapeuten behandeln, um "als Mensch zu wachsen." Es sei ihm dabei allerdings nicht darum gegangen, sich in einer Krisensituation Hilfe zu holen, versichert er und schwärmt: "Oh, Gott, ich liebe Therapien. Es war nicht wirklich eine Krise, mit der ich die Therapie begonnen habe, sondern ich fand den Aspekt toll, dass ich als Person daran wachsen konnte. Das fand ich fantastisch."

Der Frauenschwarm, der in der Vergangenheit bereits mit seiner Kollegin Renee Zellweger liiert war und nun mit Zoe Zaldana angebändelt haben soll, plauderte im Gespräch mit 'Celebs On Sunday' zudem auch über seine Rolle in dem Kassenschlager 'Das A-Team'. Dafür habe er sich einer strengen Diät unterziehen und viel Sport treiben müssen. "Mein Trainingsprogramm war verrückt. Aus ästhetischer Sicht war das unglaublich, aber nicht, was meinen Lebensstil angeht. Ab der Hälfte des Films, von der Szene an, ab der ich nicht mehr zu sehen bin, habe ich angefangen zu essen und Pizza und Eis in mich hineingefuttert", erinnert sich der Hollywood-Star.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de