Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ben Teewag: Noch immer ein Kindskopf
15.01.2012
Der Sohn von Uschi Glas, der insgesamt 18 Monate in der JVA Frankfurt verbringen musste, gesteht, auch eineinhalb Jahre nach seiner Entlassung noch immer ein "Kindskopf" zu sein. Trotzdem habe er sich auch verändert, berichtet er der 'Bild' im Interview. "Heute stelle ich andere Ansprüche, frage mich, inwieweit es möglich ist, Vertrauen aufzubauen, sich gegenseitig gutzutun. Aber ein Kindskopf bin ich immer noch", fasst er zusammen.

Von seinem ehemaligen Partyleben hat sich der einstige MTV-Star inzwischen verabschiedet. Auf Nachfrage, ob er weiterhin Party mache, erklärt er: "Überhaupt nicht. Ich bin nicht mehr so hitzköpfig und laut wie früher. Ich bin eigentlich nur im Knast gelandet, weil ich ein Hallodri bin."

Obwohl er sich noch während seiner Haftstrafe bei seinen Eltern entschuldigte, beteuert der Star, dass er die beiden nicht für seine Fehltritte verantwortlich macht. "Ich würde meinen Eltern nie einen Vorwurf machen. Ich hatte eine tolle Kindheit, eine Mega-Jugend. Meine Ausbrüche haben nichts mit meinen Eltern zu tun. Das ist Psychologenscheiße", gibt er zu Protokoll. "Wer will sich anmaßen zu klären, warum ich Tätowierungen habe und meine Mutter nicht? Ich habe meinen eigenen Geschmack, treffe meine eigenen Entscheidungen. Ich bin Ben, und daran ist weder meine Mutter noch mein Vater schuld."

Foro & Text: BANG Showbiz

die-frau.de