Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Tommy Haas will dieses Jahr heiraten
12.01.2012

Das Paar ist bereits seit 2008 verlobt und zieht gemeinsam die 14 Monate alte Tochter Valentina groß. Zum perfekten Liebesglück fehlt deshalb nur noch die Hochzeit und wie der Tennis-Profi gegenüber 'BILD' verrät, steht diese innerhalb der kommenden zwölf Monate an.

"Wenn es zeitlich passt, heiraten wir dieses Jahr", gibt Haas preis, gesteht jedoch, dass er und seine 30-jährige Lebensgefährtin, einer kalifornischen TV-Schauspielerin, bisher keine genauen Pläne gefasst haben. Wir wissen noch nicht, ob im großen oder kleinen Kreis. Saras Vater hat im November eine großartige Hochzeit gefeiert. Vielleicht schauen wir uns was ab...", deutet der 33-Jährige an.

Zuvor muss Haas sich allerdings auf die Australien Open vorbereiten, die am Montag beginnen - leider ohne Frau und Kind. "Sara muss arbeiten. Unsere kleine Tochter ist bei Oma und Opa. Ich wollte sie nicht aus allem raus reißen", erklärt er die Umstände.

Ende 2010 äußerte Haas sich bereits zu seinen Heiratsplänen, meinte damals jedoch, aus dem Ereignis keine große Sache machen zu wollen. 'Bunte' sagte er: "Irgendwann gehen wir einfach zu zweit aufs Standesamt - und fertig."

Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.de