Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Collien Fernandes ist schwanger
12.01.2012

Berichten zufolge haben die 30-jährige Moderatorin und ihr Mann Christian Ulmen (36) durch ihr Management bekannt geben lassen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar lebt in Berlin und ist seit einem halben Jahr verheiratet.

Hinsichtlich ihrer Beziehung hielten die beiden Stars sich bisher immer bedeckt, doch nachdem sie sich im Juni das Ja-Wort gegeben hatten, bestätigte Ulmen die freudige Nachricht sogar offiziell: "Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen", sagte er dem 'Tagesspiegel'.

Seit der Hochzeit trägt seine Gattin den Doppelnamen Ulmen-Fernandes.

Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.de