Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Arnold Schwarzenegger mit Stallone in 'The Tomb'?
12.01.2012

Der Schauspieler soll Berichten zufolge eine Rolle an der Seite von Sylvester Stallone übernehmen, der seit Anfang November als Hauptdarsteller des Thrillers feststeht. Wie die Seite 'Ain't it Cool News' berichtet, wurde dem Actionstar eine Schlüsselrolle in dem Streifen angeboten.

Der 64-Jährige war ursprünglich für die Hauptrolle vorgesehen, lehnte diese jedoch ab. Stattdessen wird Stallone in die Rolle eines Experten für Bausicherheit schlüpfen, der sich auf den Bau von Gefängnissen spezialisiert hat. Eines Tages wird er wegen eines Verbrechens, welches er gar nicht begangen hat, verhaftet. Ironischerweise wirft man ihn in ein Hochsicherheitsgefängnis, welches er selbst entworfen hat.

Die beiden Hollywood-Stars standen bereits gemeinsam für den Action-Kracher 'The Expendables' vor der Kamera und sind ab August dieses Jahres in dem zweiten Teil des Franchise zu sehen.

Welche Rolle Schwarzenegger in 'The Tomb' zuteilwird und wann die Dreharbeiten zu dem Film beginnen, wurde noch nicht bekanntgegeben. Derzeit wird noch nach einem Regisseur für das Projekt gesucht, nachdem Antoine Fuqua ('Training Day') aus dem Projekt ausgestiegen ist.

Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.de