Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Liv Tyler verlässt sich auf Stylisten
11.01.2012
Die Schauspielerin ist oft auf Premierenfeiern anzutreffen und sieht bei ihren Auftritten stets makellos gekleidet aus. Damit das so bleibt, verlässt sich die Schöne vor großen Events regelmäßig auf die Hilfe eines Stylisten, um nicht in modische Fettnäpfchen zu treten. "Es hängt vom Anlass ab, aber ich arbeite oft mit einem Stylisten und sie suchen dann jede Menge Looks heraus und wir entscheiden gemeinsam, was zu dem Anlass am besten passt", verrät sie. "Ich ging neulich zu einem Ballett-Event und trug ein Kleid, in das sie mich im wahrsten Sinne des Wortes hineinnähen mussten."
 
Wenn sich die 34-Jährige selbst für ein Outfit entscheiden müsste, würde sie sich jedoch auch auf ihren eigenen Geschmack verlassen, gesteht sie der britischen Ausgabe des Magazins 'OK!': "Wenn ich jetzt sofort ein Outfit für heute Abend zusammenstellen müsste, dann würde ich wohl ein paar Leggings und dieses wunderbare Tom Ford-Korsett wählen, das ich gekauft habe. Es sieht aus, als sei man nackt, aber das ist man nicht. Es ist einfach wunderschön", schwärmt sie und fügt hinzu, dass sie dieses mit einem Blazer kombinieren und so entschärfen würde.
                        
Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de