Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Marc Jacobs wollte nichts falsch machen
11.01.2012
Der Chefdesigner des Labels Louis Vuitton wurde in den vergangenen Wochen immer wieder als heißer Anwärter auf den Chefposten bei Dior gehandelt, nachdem John Galliano dort seinen Platz räumen musste. Dem 'Telegraph' verrät der Designer nun, dass er froh ist, die Entscheidung getroffen zu haben, bei seinem alten Label zu bleiben. "Ich bin sehr glücklich und liebe es, hier zu arbeiten", schwärmt er. "Es gibt hier noch so viel zu tun."
 
Auf die Frage, ob es allein seine Entscheidung war, bei Louis Vuitton zu bleiben, entgegnet er: "Nun, es ist ein bisschen komplizierter, aber wir sind übereingekommen, dass es so wahrscheinlich das Beste für alle ist."

Der Modeschöpfer hat noch viele Ziele, die er bei Vuitton verwirklichen möchte und plant unter anderem, schon bald ein neues Parfüm auf den Markt zu bringen. "Es gibt noch so viel zu tun. Ich wollte schon von Anfang an Parfüm machen, ich habe noch keine Ahnung, wann es herau skommen wird, aber wir arbeiten bereits daran", verspricht er.
                         
Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.de