Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Katy Perry designt falsche Wimpern
11.01.2012
Die Sängerin, die derzeit überwiegend durch ihre anstehende Scheidung von ihrem Ehemann Russell Brand von sich reden macht, war in den vergangenen Wochen nicht untätig und hat eine eigene Kollektion künstlicher Wimpern entworfen. Diese wird sie bereits im Februar auf den Markt bringen.
Die Zusammenarbeit erfolgte mit der Marke Eylure, deren Produkte auch in Deutschland zu haben sind. In einer Mitteilung zu der Zusammenarbeit heißt es: "Da sie selbst falsche Wimpern liebt, hatte Katy eine sehr deutliche Vorstellung davon, was sie mit den Wimpern erreichen wollte. Sie war in jeden Schritt des Design-Vorgangs eingebunden. Wir konnten somit eine Kollektion entwerfen, die ihren eigenen Style direkt widerspiegelt."
Die junge Designerin kennt sich in der Welt der Beauty bereits bestens aus, denn sie brachte auch schon zwei eigene Parfüms auf den Markt und wurde Testimonial für die Hairstyling-Marke ghd. Die in Großbritannien ansässige Marke fungierte zudem auch als internationaler Sponsor ihrer Tour, die sie im vergangenen Jahr unter dem Namen 'California Dreams 2011' absolvierte.
                                                       

Foto & Text :BANG Showbiz

die-frau.de