Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Stella McCartney bewundert Kolleginnen
10.01.2012
Die britische Modeschöpferin ist von der Arbeit ihrer Kolleginnen wie Sarah Burton für Alexander McQueen und Isabel Marant sehr angetan und freut sich, ebenfalls ein Teil ihrer Gemeinschaft sein zu können. "Ich bewundere andere Frauen", erklärt die Tochter des Sängers Paul McCart"Ich finde sie beeindruckend. Ich glaube, dass die Reise, eine Frau zu sein, sehr interessant ist und ich mache diese Reise mit vielen anderen [Designerinnen] zusammen.
Während die Designerin aktuell mit der Fertigstellung der Trikots für die britischen Olympioniken beschäftigt ist, die sie für die Olympischen Spiele ausstattet, genießt die 40-Jährige es auch, ihren vier Kindern eine gute Mutter zu sein. Dafür verzichtet sie auf einen ausschweifenden Lebensstil und geht nur selten auf Parties, berichtet sie der britischen 'Vogue'. "Manchmal versucht mich jemand zu animieren und meint: 'Lass uns noch einen Tequila trinken.' Und ich trinke einen und dann ist es elf Uhr und ich weiß, dass ich für die Kinder aufstehen muss und es stört mich nicht einmal. Warum sollte es? Manchmal wünschte ich mir, dass ich nicht so vernünftig wäre", scherzt sie.
                



   Foto und Text :Showbiz

die-frau.de