Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Gerard Butler: Nach Unfall vorsichtiger
09.01.2012
Nur wenige Tage vor Weihnachten wäre der schottische Schauspieler bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Of Men and Mavericks' fast ertrunken, als er beim Surfen von einer Welle erfasst wurde. Glücklicherweise konnte der 42-Jährige an Land gezogen und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Wie er jetzt verrät, habe ihn dieser Vorfall nachdenklich gestimmt. "Ich war lange Zeit unter Wasser und weiß noch, dass ich dachte: 'Das ist verrückt.' Ich habe kein Problem damit, blaue Flecken oder Beulen davonzutragen, aber dann denkt man sich: 'Moment mal, das hier ist mein Leben'", erklärt er im Gespräch mit dem britischen 'Mirror' und verspricht, sich es in Zukunft zweimal zu überlegen, bevor er eine Rolle annimmt. "Ich sollte ein bisschen vorsichtiger sein, wenn ich mir meine Rollen aussuche... Ich wäre in ein paar Jahren gerne noch immer hier."

Der Streifen 'Of Men and Mavericks', der am berühmten kalifornischen Surferparadies Maverick's gedreht wird, erzählt die Geschichte der verstorbenen Surf-Ikone Jay Moriarty. Butler verkörpert in dem Streifen den preisgekrönten Surfer Ricky 'Frosty' Henson.
Text & Foto: BANG Showbiz

die-frau.de