Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Dschungelcamp: Daniel Lopes will sein wahres 'Ich' zeigen
09.01.2012
Der Sänger, der 2002 durch seine Teilnahme bei der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt wurde, kann es gar nicht erwarten, bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' endlich sein wahres 'Ich' zum Vorschein zu bringen. "Ich habe endlich die Möglichkeit mein wahres 'Ich' zu zeigen. Ich möchte, dass die Zuschauer mich als normalen Menschen kennenlernen und nicht als die Person, die man aus den Medien kennt", erklärt er gegenüber RTL.

Der Sender hat heute, 9. Januar, die Kandidaten bekanntgegeben, die am Freitag, 13. Januar, für die Reality-Show in den australischen Dschungel ziehen werden. Neben Lopes machen sich auch die ehemaligen Castingshow-Kandidaten Kim Debkowski ('DSDS'), Vincent Raven ('The Next Uri Geller'), Micaela Schäfer ('Germany's next Topmodel') und Martin Kesici auf in den Busch. Der 'Star Search'-Gewinner freut sich auf die Herausforderung, bisher Unbekanntes zu erleben. "Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung."

Außerdem wagen sich die Schauspieler Radost Bokel ('Momo'), Rocco Stark ('Hand auf's Herz') und Brigitte Nielsen ins Camp. Die 'Rocky IV'-Darstellerin, die zwei Jahre lang mit Sylvester Stallone verheiratet war, weiß zwar, dass es "bestimmt nicht einfach" wird, im Camp zu leben, hat aber keine Angst, wie sie versichert. "Ich bin glücklich, dabei zu sein und freue mich sehr auf das Abenteuer."

Komplettiert wird die Runde durch die ehemalige 'ZDF Fernsehgarten'-Moderatorin Ramona Leiß, Ex-Profifußballer Ailton und die ehemalige Tic Tac Toe-Rapperin Jazzy.
 

Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.de