Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Lady Antebellum-Sängerin Hillary Scott hat geheiratet
09.01.2012
Nach Informationen von 'People.com' hat die Sängerin der Country-Band ('Need You Now') am Samstag, 7. Januar, ihrem Verlobten, dem Schlagzeuger Chris Tyrrell, in Upstate New York das Ja-Wort gegeben. Die freudige Nachricht verkündigte das frischgebackene Ehepaar anschließend auf der offiziellen Webseite der Musikgruppe.

In einem Video sagt Tyrell: "Ich möchte euch Mrs. Hillary Scott Tyrell vorstellen." Die Braut zeigt daraufhin ihren Hochzeitsring und richtet sich ebenfalls an die Fans: "Wir haben geheiratet. Wir wollten, dass ihr es als erstes von uns erfahrt. Wir lieben euch. Wir freuen uns, unser gemeinsames Leben zu beginnen und mussten einfach diese aufregende Neuigkeit mit euch teilen."

Während der Zeremonie trug Scott ein Kleid von Vera Wang, während Tyrell einen Anzug von Ermenegildo Zegna anhatte. Dem Repräsentant der Musikerin zufolge, tanzte das Paar zudem seinen ersten Tanz als Eheleute zu einem Song von Steven Curtis Chapman, der höchstpersönlich zu der Trauung erschien.

Scotts Bandkollegen von Lady Antebellum, Charles Kelley und Dave Haywood, schafften es laut dem Presssesprecher nicht, bei der Hochzeit anwesend zu sein, freuen sich jedoch darauf "mit Hillary und Chris in den kommenden Wochen zu feiern".

Verlobt hatten Hillary Scott und Chris Tyrrell sich im Juli letzten Jahres.
 
Foto und Text: BANG Showbiz
 

die-frau.de