Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Ricky Martin möchte weiblichen Nachwuchs
09.01.2012

Der homosexuelle Sänger und Schauspieler ist bereits Vater der dreijährigen Zwillinge Matteo und Valentino, die eine Leihmutter im August 2008 zur Welt brachte. Nun erklärt Martin, dass er sich eine Schwester für die beiden wünscht. Wenn es nach ihm geht, könne der Nachwuchs am liebsten noch im Verlauf dieses Jahres kommen, gesteht der Pop-Star. "Ich glaube, dass ich es im Laufe dieses Jahres machen werde, damit die Kinder nicht zu weit voneinander entfernt sind, was das Alter betrifft", umreißt Martin seine Zukunftspläne im Gespräch mit der Zeitschrift 'Latina'. "Ein kleines Mädchen! Dios mio, me muero [Oh mein Gott, ich sterbe]. Aber darüber sprechen wir später. Es wäre unverantwortlich, es jetzt zu tun. "

Während Martin über weiteren Familienzuwachs nachdenkt, liegen mögliche Hochzeitspläne mit Partner Carlos González Abella zunächst noch in weiter Ferne, wie der Star beteuert. "Wir reden nicht darüber, wir denken nicht darüber nach", beteuert der 40-Jährige. "Aber ich bin froh darüber, dass wir in Europa die Möglichkeit haben. Es ist toll, wenn man daran denkt, dass wir sagen können: 'Mir ist danach. Ich bin bereit. Auf geht's.'"

Foto und Text: BANG Showbiz


die-frau.de