Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lady Gaga zieht mit ihrem Freund zusammen
09.01.2012
Die Sängerin plant angeblich, schon bald mit ihrem Freund Taylor Kinney zusammenzuziehen, berichtet die Zeitung 'The Sun'. Demnach sollen die beiden Turteltauben sich gleich nach zwei gemeinsamen Wohnungen umschauen, berichtet ein Insider dem Blatt. "Sie haben nach zwei Anwesen Ausschau gehalten - eins in der Nähe seiner Eltern in Pennsylvania und eins in New York", enthüllt der Informant.

Die Exzentrikerin und ihr Freund sind seit Juli ein Paar, nachdem sie sich bei Dreharbeiten zu Gagas Musikvideo zu dem Song ''Yoü and I' kennengelernt hatten. Das Paar soll bereits die Weihnachtstage miteinander verbracht haben, wobei die Musikerin ihren Freund sogar einlud, den zweiten Weihnachtstag im Kreis ihrer Familie zu feiern.

Im November hatte die 25-Jährige übrigens noch gestanden, keine ihrer bisherigen Beziehungen als die beste Beziehung ihres Lebens bezeichnen zu können und erklärte: "Keine Ahnung, welches die beste, die schlechteste oder irgendetwas dazwischen war. Ich weiß nur, dass ich nicht möchte, dass es irgendwann aufhört. Ich liebe die Suche und die Begierde der Liebe. Die Fantasie des Lebens ist so wunderschön."
Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de