Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Katy Perry und Russell Brand: Sie kriegt das Haus
07.01.2012
Nachdem das Paar vor kurzem seine Scheidungspläne bekannt gegeben hat, wurden nun Umzugswagen vor dem Anwesen des Paares in den Hollywood Hills gesichtet. Wie 'TMZ.com' berichtet, ist Brand derjenige, der das Feld räumt, während die 27-jährige Popsängerin das 6,5 Millionen US-Dollar teure Haus als Wohnsitz beibehält.

Außerdem heißt es, dass zwischen den beiden kein böses Blut herrsche und auch die Entscheidung darüber, wer weiterhin auf dem Grundstück wohnt, friedlich gefallen sei.

Der britische Schauspieler und Perry gaben sich im Oktober 2010 in Indien das Ja-Wort. Am 30. Dezember 2011 gab Brand schließlich bekannt, dass er die Scheidung eingereicht hat. "Leider beenden Katy und ich unsere Ehe. Ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden", erklärte der 36-Jährige in einem Statement.

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.de